Sonntag, 7. Januar 2018

Happy 2018


Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2018. 

Oh man, ich merk immer wieder, wie sehr ich doch den Blog und meine Seite vernachlässige, doch werde mir einfach mal vornehmen, dass sich das ändern wird. Werde einfach mal die einen oder anderen Projekte langsam abarbeiten. 

Ganz vorne steht natürlich die Aktualisierung der HP. Dafür muss ich mir noch das eine oder andere Programm installieren. Wird etwas dauern, aber ich schätze spätestens Anfang Februar wird die HP in einem neuen Glanz erstrahlen. Ich überlege gerade, ob ich auch den Look der Seite etwas verändern sollte. Was meint ihr? 

Sorry, ich hab jetzt nicht daran gedacht, dass ja sowieso keiner antwortet, aber lasst euch von mir kein schlechtes Gewissen machen. 

Ich werde mich dann mal auf die Suche nach den richtigen Programmen machen. Das eine oder andere neuere Bild von mir heraussuchen. Tja ... lasst euch überraschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen