Mittwoch, 11. Oktober 2017

Vielleicht hat jemand Lust ....

Ich wünsche euch erst einmal allen einen schönen Mittwochabend.

Ja, ich bin schon lange nicht mehr aktiv gewesen, das heißt aber nicht, das ich mich vollkommen zurückziehen werde. In meiner, etwas weniger gewordenen Freizeit, beschäftige ich mich natürlich noch mit meinen Büchern. Klar wundert das jetzt mal gar nicht.

Jetzt kam mir eine Idee. Eigentlich schon vor ein paar Tagen, aber ihr wisst ja, man kommt nicht immer sofort dazu Ideen auch umzusetzen.

Nun meine Frage:

Wer hätte Lust mit mir gemeinsam das eine Buch fertig zu schreiben. Ich hänge gerade im letzten Viertel und komme nicht weiter. Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Schreibt mich einfach an.

Ich sage schon einmal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen