Sonntag, 22. Oktober 2017

Euch einen schönen Sonntag ...

Guten Morgen und euch allen einen wunderschönen Sonntag. 
Immerhin lacht heute die Sonne etwas, auch wenn es hier nicht wirklich warm werden wird, doch wir haben Ende Oktober, da sind 13° C doch einfach normal. 
Immerhin kann ich heute in der Wohnung bleiben und muss nicht raus. Die Arbeit, die ruft erst am Dienstag wieder und dann wieder früh. Tja, dabei hätte ich in der kommenden Woche viel lieber die Spätschicht erwischt. 

In den letzten Tagen habe ich auch immer wieder diesen Skandal in Hollywood beobachtet. Obwohl mal ehrlich, für wen kommt das denn wirklich überraschend? Es ist so vollkommen normal geworden, dass Frauen in einer sexistischen Art und Weise behandelt werden. Selbst vor den Berührungen schrecken die wenigstens Männer zurück und beschweren sich dann auch noch, wenn eine Frau etwas dagegen hat. 
Ja, mir ist es auch passiert. Was für mich das schlimmste war? Es wurde damals nicht ernst genommen, genauso wenig, wie es heute ernst genommen wird. Die Folgen davon haben viele mitbekommen, doch wie so oft wurden die Signale nicht erkannt. 
Ich habe heute für mich entschieden, dass ich versuchen muss normal weiter zu leben, doch mich regt es auf, wenn man Frauen am liebsten den Mund verbieten möchte und wie Freiwild behandelt. 
Ehrlich, heute ist es vollkommen egal welche Nationalität, welches Alter oder welche Glaubensrichtung die Herren der Schöpfung vertreten. 

Schade fand ich auch, dass sich so keiner von den Lesern mit mir in Verbindung gesetzt hat. Ich hätte schon mit dem einen oder anderen gerechnet, aber ok, dann kann man das nicht ändern. Ich hoffe einfach mal, dass dieser Knoten platzen wird und muss mich schlicht in Geduld üben. Klar, ich weiß genau, wer der Täter ist, aber die Frage ist ja immer, wie man dahin kommt. 

So, das soll es für heute gewesen sein. Ich hoffe mal, dass ich in einer Woche wieder dazu komme, hier im Blog euch eine Nachricht zu hinterlassen. Wie werden es sehen. 

Passt gut auf euch auf

Love and Light

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen