Samstag, 14. Januar 2017

Halbzeit für den Januar ...


In der Zwischenzeit ist dem Schnee wohl doch eingefallen, dass er irgendwie zum Winter dazu gehört.  Auch wenn Sturmtief "Egon" Berlin verschont hat. (Das Video ist zwei Tage eher aufgenommen) Doch ich schaue gerade durch unser Fenster und sehe, dass wieder ein paar Flocken sich den Weg auf den Boden suchen. Naja, ich könnte ja eigentlich darauf verzichten. 

Ich hoffe, dass für die meisten von euch dieses Jahr angenehm angefangen hat. Immerhin lesen schon ein paar diesen Blog, deshalb denke ich, kann ich diese Frage ruhig mal stellen. 
Ich weiß leider genau, dass das nicht auf alle zutrifft. Wer da etwas genaueres wissen möchte, dem empfehle ich einfach mal mein Forum, dass ich langsam wieder zum Leben erwecken möchte. 

Jaja, mein Forum. Leider habe ich das in der letzten Zeit für andere Projekte, bzw. Personen etwas vernachlässigt. Schade, aber wir wissen ja, dass man im Leben immer wieder dazu lernt. Ich sage mal, dass es immer wieder solche Momente im Leben geben wird, in denen man den einen oder anderen Fehler machen wird. Ich werde da mal sehen, wie es sich weiter entwickeln wird, aber künftig kommt meine Seite nur noch an erster Stelle. Wenigstens was das Internet angeht. 

Was habe ich in den nächsten Wochen vor?

Nun, zuerst muss ich noch den Beitrag für die anstehende Anthologie fertig stellen. Nee, irgenwie funktioniert meine erste Idee noch nicht so ganz, aber vielleicht kann ich es doch noch passend machen. Noch habe ich etwas Zeit zur Abgabe, obwohl einen da die ganzen Erfolgsmeldungen schon etwas nervös machen. 

Tja, dann hatte ich ja im Oktober bei einer Verleihfirma angefangen, doch leider war ich die letzten Tage zu Hause und kann nur hoffen, dass ich in der nächsten Woche einen Einsatzort bekomme. Das Einkommen wäre schon wichtig, auch wenn es nicht wirklich sehr viel ist. 

Tja, dann wird es in diesem Jahr auch wieder einen Krimi von mir geben. Wann genau, das kann ich nun wirklich noch nicht sagen, aber sicher ist, dass es in diesem Jahr sein wird. Ich hoffe, dass ihr schon darauf gespannt seid. 

So .. und nun sage ich 


fürs Lesen und vielleicht mag mir jemand beim Forum helfend zur Seite stehen. 

Euch allen ein schönes und sicheres Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.