Samstag, 7. Februar 2015

Samstag


Und wieder haben wir Wochenende und die Winterferien haben auch wieder ihr Ende gefunden. 

Auch wenn man es kaum glauben kann, aber der Schnee, den man auf dem Kalenderblatt sieht, der ist so gut wie weg. Ich bin ja nicht traurig, dass es in diesem Winter gerade einmal wirklich geschneit hat. Jetzt müssen die Nächte nur noch frostfrei sein und dann bin ich schon wesentlich zufriedener. 

Ansonsten ... besucht mal, das Funnyfant-Radio, die Modis würden sich sicher freuen. Ich werde nachher vielleicht auch dort sein. Mal sehen, vielleicht komme ich ja an den Computer ran. 

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend, wir lesen uns dann morgen wieder. 

Bis dahin ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.