Sonntag, 18. Januar 2015

Zum Ende des Wochenendes …


Ja, da ist schon wieder ein Sonntag so gut wie zu Ende und der Montag macht sich schon bemerkbar. Ich hoffe mal, dass ihr alle euer Wochenende genießen konntet. Ich selber konnte mich eigentlich nicht beklagen.
Natürlich habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, wie ich in der kommenden Woche meine Radiosendungen füllen könnte. Das ist bei mir nicht immer so aus dem Handgelenk  gemacht, denn es soll ja auch jedem gefallen. Ich hoffe das jedenfalls! Jetzt möchte ich euch mal an meinen Gedanken teilhaben lassen.
In den letzten Tagen habe ich viel Zeit mit den Dateien für das Hörspiel verbracht. Klar, ich habe das ja auch schon hier geschrieben. Wer also fleißig gelesen hat, der weiß das natürlich. Ich finde es wirklich toll, wie die einzelnen Sprecher sich mit ihren Rollen die größte Mühe gegeben haben. Genau aus diesem Grunde, werde ich euch allen am kommenden Dienstag einen Teil der Szenen bereits einmal vorstellen. In meiner Sendung werdet ihr, neben Musik auch die ersten Ausschnitte aus dem Hörspiel hören können. Klar in der Reihenfolge, wie im Buch, wenn auch noch nicht komplett. Doch das wird sicher auch noch kommen. 



Freut euch also auf meine Sendung im Funnyfant-Radio, am Dienstag ab 22°° Uhr. Klar ich freue mich über jeden, der reinhört und wenn dann auch noch der eine oder andere Sprecher bei wäre, das wäre natürlich ganz super. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag ... wo könnt ihr mich finden? Na klar im Funnyfant-Radio ... wo denn auch sonst! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.