Montag, 12. Januar 2015

Meine Wochenplanung ....



Ich wünsche euch allen, einen schönen Start in eine hoffentlich positive Woche. Ja, hoffentlich positiv, das kann man heutzutage wirklich nur jedem Wünschen.

Nun, was habe ich mir für diese Woche vorgenommen. Für den Blog gäbe es so viele sehr interessante Themen und ich verspreche euch, ich werde diese nicht nur hier im Blog zur Sprache bringen. Ich habe auch vor, meine Dienstagssendung etwas dahingehend umzubauen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr auch mal in die Sendung kommen würdet.

Doch natürlich hat auch meine Autorentätigkeit immer einen Platz in diesem Blog. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten und natürlich sofort nach der Fertigstellung informieren.
Das Hörbuch geht auch gut voran. Ich will aber auch noch nicht zu viele Dateien vorab veröffentlichen, denn dann würde ja die Spannung doch etwas verloren gehen, das wollen wir ja nicht. Am letzten Wochenende, konnte ich wieder einige Dateien zusammen schneiden und ganz ehrlich, ich bin schon sehr gespannt, wie das fertige Hörspiel sich am Ende anhören wird. Ihr nicht auch?

So, nun habt ihr einen kleinen Überblick, was ich so plane und mache. Morgen … na ich denke, ihr lasst euch überraschen, welches Thema ich am morgigen Dienstag für euch auf Lager habe.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Montagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.