Dienstag, 6. Januar 2015

Hörspielfortschritt


Ich wünsche allen einen schönen Dienstag und denen, die sich heute über einen Feiertag freuen können, natürlich auch gut Erholung. Nein, ich werde heute sicher nicht über Sinn oder Unsinn von Feiertagen eingehen oder ob die Verteilung so gerecht abläuft. 

Heute möchte ich mich mal wieder genauer mit meinem Hörspielprojekt beschäftigen. Ja, das beschäftigt mich doch schon seit einer ganzen Weile. In den letzten Wochen ist allerdings doch einiges an Bewegung in das Ganze gekommen, was mich natürlich auch freut. Ich hatte schon die Hoffnung fast aufgegeben, dass es noch zu verwirklichen ist. Nun fehlen "nur" noch drei kleine weibliche Rollen. 

Anni Winzer (Schulleitung), Yasmina (die Freundin von Michael Illmer) und eine Beamtin

Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich an dem Projekt zu beteiligen. Alle drei Rollen sind doch relativ klein und sollten nicht soviel Zeit beim einlesen benötigen. 

Bei den restlichen Rollen, warte ich noch auf einige Dateien, aber ich hoffe mal, dass diese bis zum Ende des Monats bei mir eingehen werden. Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf das Ergebnis. 

Heute früh habe ich mal einen kleinen Ausschnitt für euch hier zusammengestellt und würde mich schon freuen, wenn ich den einen oder anderen Kommentar dazu finden würde. Die Stimmen möchte ich euch auch vorstellen: Alexander Marquardt wird von Tina gesprochen, Syuricho leiht Kevin Hörner seine Stimme und mich habt ihr sicher alle erkannt. 



Das ist jetzt wirklich nur ein ganz kurzer Ausschnitt, mal sehen, vielleicht könnt ihr heute Abend, in meiner Sendung beim Funnyfant-Radio.de etwas mehr hören. Ihr wisst ja ... ab 22°° Uhr werde ich wieder auf Sendung sein. 

Auf jeden Fall freue ich mich, dass sich, dank Jan, viele gemeldet haben, die sich beteiligen möchten. Ihn kann man auch hören, und ich hoffe, dass ich wenigstens einen Ausschnitt mit ihm bis heute Abend schaffe. Ansonsten hört ihr es wohl spätestens in der nächsten Woche. Ich hoffe auch, dass ich bis dahin noch mehr Dateien erhalten habe und somit natürlich noch noch mehr Dialoge fertigstellen kann. 

Was mir noch fehlt ... ja, das ist wohl die Hintergrundmusik. Da muss ich mir noch Gedanken machen. 

Für heute war es das mal wieder. Nein, heute sage ich nicht bis morgen, sondern hoffe doch, dass ich den einen oder anderen in meiner Sendung ab 22°° Uhr beim  FunnyfantRadio sehen werde. Je mehr sich im Chat befinden und sich dort beteiligen, desto interessanter kann die Sendung werden. 

Also dann ... bis nachher 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.