Mittwoch, 7. Januar 2015

Hörspielgedanken


Mittwoch, und die ersten  Woche des neues Jahres ist ja schon fast geschafft. Wie sieht es bisher mit den guten Vorsätzen aus? 

Nun, bei mir bisher gut, denn an jedem der sieben Tage konntet ihr etwas von mir lesen und da bin ich doch schon zufrieden. Ich hoffe auch, dass ich es wirklich das gesamte Jahr durchhalte. Würde mich natürlich freuen, wenn dann auch mal der eine oder andere Kommentar auftauchen würde oder vielleicht ein paar Leser einfach nur diesem Blog folgen. Ich weiß, ich kann schon wieder Ansprüche stellen, aber ja ... so bin ich nun einmal . 

Doch zum heutigen Thema. Das mit dem Hörspiel hat sich ja jetzt doch etwas in die Länge gezogen, aber was länger währt ... na ihr kennt doch sicherlich den Spruch. Ich sage mal, dass die Sprachdateien, die ich bisher bekommen habe, sich doch schon ganz gut anhören. Was haltet ihr davon? 

Heute habe ich wieder eine Datei für euch: 



Natürlich stelle ich euch als erstes mal die Sprecher vor, denn die sind ja doch die Wichtigsten bei einem derartigen Projekt: 

Peter Schnabel: Roman Enke, Andrea Marquardt: Tina,  Frank Rother: Jan  und Steve Linke: Michael

Ja klar, so ganz fertig sind die Dateien noch nicht, aber ich will euch ja auch auf dem laufenden halten. Hat schon etwas zu sehen, wie so ein Projekt dann doch langsam formen annimmt. Etwas Feinschliff wird das ganze auf jeden Fall noch benötigen, aber im Großen und Ganzen bin ich doch zufrieden. 

Heute Abend bin ich ja wieder auf Sendung und da wir Mittwoch haben, geht es mit der Lesung weiter. Anders wie bei dem Hörspielprojekt, kann ich mir da ja keine Versprecher erlauben. Alles ist live und da kann man dann auch nichts schneiden. Ehrlich will ich ja auch gar nicht. Mir macht das Senden Spaß und natürlich auch, meine eigenen Bücher vorzustellen. Das Hörspiel wird man dann auch dort hören können. Noch bin ich mir nicht sicher, ob als Mehrteiler oder komplett in einem Stück. Das werde ich mir noch überlegen, aber natürlich kann man hier auch Vorschläge machen. 

Nun werde ich mich mal um meinen Hauptberuf kümmern. Das erste Kind ist auf dem Heimweg und möchte dann auch mein Aufmerksamkeit haben. Ist ja auch sein gutes Recht. 

Wir hören uns heute, ab 22°° Uhr wieder im Funnyfant-Radio und lesen uns dann natürlich morgen wieder. 






2 Kommentare:

  1. Danke Roman, aber du hattest ja auch deinen Anteil an diesem Projekt! Freut mich, das es dir gefällt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.