Mittwoch, 1. Oktober 2014


Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend!

Nun haben wir schon Oktober und das heißt für meine Familie ... die Geburtstagszeit beginnt schon wieder. Jetzt warten noch einige Geburtstage auf uns, erst heute mein Neffe ... dem ich natürlich auch auf diesem Wege gratuliere. Morgen darf sich dann mein Ältester feiern lassen. Ja so ist das in einer großen Familie!

Ich habe es heute endlich mal wieder geschafft, an einem meiner beiden Projekte weiter zu arbeiten. Ja, das hat auch viel zu lange gedauert, aber man sagt ja, was lange währt, das wird letztendlich auch gut. Ich will es hoffen, denn gerade an diesem Projekt liegt mir doch eine ganze Menge. In meinem Forum hatte ich dazu ja schon mal etwas geschrieben und wer Lust hat, der kann sich das dort dann auch genauer durchlesen. Ich überlege immer noch, ob ich bei diesem Projekt Bilder verwenden soll oder doch besser nicht. 

Heute Abend, werde ich wieder eine Lesung im Radio haben. Ihr wisst ja, ganz langsam wird jeden Mittwoch der Roman vorgelesen. Wer also jeden Mittwoch ab 22°° Uhr dabei ist, der bekommt das Buch komplett vorgelesen. Ich hoffe nur, dass ich das heute mit meiner leichten Erkältung schaffe. Doch das bekomme ich schon irgendwie gebacken. Wer lässt sich schon von einem leichten Husten aufhalten?

So, jetzt werde ich mal unserem "BeastMicha" gesellschaft leisten. Der spielt so eine ganz andere Musikrichtung als ich, ist aber trotzdem ein sehr schönes Programm. 

Wir sehen und hören uns ab 22°° Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.